Sicherheit-Online.org v2 - Der Neustart

Mit dem Relaunch – welcher einige Zeit in Anspruch genommen hat – soll Sicherheit-Online künftig noch interessanter werden und mehr Informationen zum Thema „Sicherheit im Internet“ bieten. In den vergangenen Monaten gab es eine längere Pause und leider keine aktuellen News/Beiträge. Ich habe hier privat und auch geschäftlich einige Dinge aufgeholt und dabei fehlte es leider an der nötigen Zeit, um das Projekt weiter zu unterhalten. Mit dem „Neustart“ sollen nun einige Dinge besser werden, die Qualität der Beiträge soll steigen und das Interesse beim Leser sollte größer werden. Bisher war Sicherheit-Online.org – bis auf wenige Ausnahmen – ein persönliches Projekt, welches ich ehrenamtlich und in meiner Freizeit unterhalten habe. Zwar gab und gibt es direkte Kooperationen, Partner, Crew und Unterstützer, jedoch stammen Berichte zum größten Teil von mir persönlich. In Zukunft sollen aber auch Berichte und Recherchen von Dritten bzw. direkten Partnern auf Sicherheit-Online.org veröffentlicht werden. Auch Gastbeiträge werden mit dem Relaunch möglich (bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen).

Ich hoffe, dass sich das Portal weiter positiv entwickelt und die ehrenamtliche Arbeit viel Interesse bei den Lesern findet. Kritik ist natürlich immer gerne willkommen (solange sie gut ist natürlich) und Kontaktanfragen beantworte ich wie immer persönlich.

5.00 avg. rating (89% score) - 1 vote